top of page

So., 27. Okt.

|

Hof ZuKUHnft

NewEarthChildren Workshop im Lebenshof ZuKUHnft

Eine aussergewöhnliche Möglichkeit an einem veganen Familien Event teilzunehmen welches in einem ehemaligen Fleisch und Milchbauernhof stattfindet, der 2017 in einen Lebenshof mit über 50 Kühe und ihre Kinder umgewandelt wurde.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
NewEarthChildren Workshop im Lebenshof ZuKUHnft
NewEarthChildren Workshop im Lebenshof ZuKUHnft

Zeit & Ort

27. Okt. 2019, 11:00 – 14:00

Hof ZuKUHnft, Hüeblistrasse, 8636 Wald, Schweiz

Über die Veranstaltung

“Es ist ein grosser Schritt, ein Schritt in Richtung einer fürsorglichen, friedlichen und nachhaltigen Landwirtschaft für Mensch und Tier. Ein Schritt für die Bewahrung und Verschönerung unseres wundervollen Planeten für unsere Kinder und Kindes-Kinder. Ein Schritt für den Schutz von über 50 Kühen vor dem viel zu frühen Tod durch uns Menschen.“

Mit Hilfe des Vereins Hof Narr machen Toni und Yvonne aus ihrem Bauernhof in Wald ZH einen Lebenshof. Sie steigen aus der Milch- und Fleischproduktion aus und die Narren-Familie heisst sie willkommen. Zusammen verändern sie das heutige System der Herstellung tierischer Produkte. Ein System das nicht nur einzigartige Mitlebewesen zu gefühllosen Waren degradiert, sie quält und meist im Kindesalter tötet, sondern auch die Lebensgrundlagen zukünftig lebender Menschen, unserer Kinder, zerstört. Hier der Film zur Entstehung der zuKUHnft:

Wovon Kühe träumen

Wir laden euch mit euren Kindern ein bei einem Newearthchildren Workshop teilzunehmen und mit uns diese mitfühlende Oase während einem Vegan Potlucks von Swissveganfamilies zu geniessen und im Anschluss werden uns Toni und Yvonne einen Einblick in ihre Welt ermöglichen.

Für alle Infos klickt auf ANMELDUNG.

Diese Veranstaltung teilen

  • Instagram - Grey Circle
bottom of page